Fairy Tail RPG - New Generation
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Magieblatt

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Beitrag von Luma Moonshire Mi Apr 01, 2015 10:44 pm

Magieblatt

Zu Anfang bei einer neuen Charaktererstellung hat man 20 Punkte frei zur Verfügung stehen, die man nach belieben verteilen kann. Je nach Lvl-UP-Grenze bekommt man neue Points dazu.
Für weitere Fragen steht euch gerne Jirocho zur Verfügung.

Auflistung der Up-Grenzen:

Lvl 2-10: Pro Lvl up gewinnt man 3 Punkte dazu.
Lvl 11-20: Pro Lvl up gewinnt man 4 Punkte dazu.
Lvl 21-30: Pro Lvl up gewinnt man 5 Punkte dazu.
Lvl 31-40: Pro Lvl up gewinnt man 6 Punkte dazu.
Lvl 41-50: Pro Lvl up gewinnt man 8 Punkte dazu.

Jeder Charakter beginnt auf Lvl 1 mit 800 HP und 50 MP. Die Attributwerte sind bei 10. Pro vergebenen Punkt steigt ein Attribut um diesen Punkt an.

Beispiel:
Wenn die Kraft bei 25 liegt, und man verteilt einen weiteren Punkt der Kraft zu, steigt diese auf 26.
25+1= 26
Die HP steigen pro Punkt um 100 an, die MP um 10.

Beispiel:
800+1= 900 50+1= 60

Jeder Punkt der vergeben werden möchte wird durch uns Administratoren eingesetzt. Wir verändern die Daten innerhalb der nächsten 2-3 Tage. Schickt uns also bitte immer eure Gesamtvorschläge und nicht jeden einzelnen Punkt getrennt. Überlegt euch gut, welche Werte ihr ändern möchtet, denn eine Änderung ist nicht rückgängig zu machen.

Vor der der Vergabe:

Charakter Exodus (Lvl 1) : Hauptattribute:
Punkte: 20

HP: 800
MP: 50
Kraft: 10
Verteidigung: 10
Magische Kraft: 10
Magische Verteidigung: 10
Schnelligkeit: 10
Beweglichkeit: 10
Waffengeschick: 10

Nach der Vergabe:

Charakter Exodus (Lvl 1) : Hauptattribute:
Punkte: 0

HP: 1300 +5
MP: 80 +3
Kraft: 13 +3
Verteidigung: 12 +2
Magische Kraft: 12 +2
Magische Verteidigung: 10
Schnelligkeit: 13 +3
Beweglichkeit: 12 +2
Waffengeschick: 10

Erklärung von Begrifflichkeiten:

Health points:
Ist die Lebensanzeige von einem Charakter. Sie gibt an wie viel Schaden man einstecken kann.

Magic Points:
Ist die magische Leiste eines Charakters. Sie gibt an wie viel Magie man einsetzen kann. Es ist auf einer guter Mix zwischen magischen und physischen Attacken zu achten.

Kraft:
Drückt die körperliche Stärke eines Charakters aus. Je stärker man ist desto weniger muss man sich auf seine Magie verlassen.

Verteidigung:
Drückt das Durchhaltevermögen eines Charakters gegen physische Attacken aus.

Magische Kraft:
Drückt die magische Stärke eines Charakters aus. Je höher der Wert desto stärker ist die Magie.

Magische Verteidigung:
Drückt das Durchhaltevermögen eines Charakters gegen magische Attacken aus.

Schnelligkeit:
Darunter fällt Geschwindigkeit und Beschleunigung der körperlichen Aktivitäten, aber auch wie schnell Magieattacken angewendet werden können.

Beweglichkeit:
Drückt die Flexibilität und Agilität eines Charakters aus. Wie gut lassen sich Attacken aller Art parieren und ausweichen.

Waffengeschick:
Für Magier die gerne mit Waffen kämpfen. Der Umgang mit Waffen und wie viel Waffen man tragen kann. Umgang bedeutet wie lange eine Waffe im Kampf eingesetzt werden kann. 10 Punkte stehen für 100 Sekunden. Für jeden weiteren Punkt steigt die Dauer um 10 Sekunden an.
Luma Moonshire
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Charakter der Figur
Level: 1
Health Points:
Magieblatt Left_bar_bleue800/800Magieblatt Empty_bar_bleue  (800/800)
Manapool:
Magieblatt Left_bar_bleue50/50Magieblatt Empty_bar_bleue  (50/50)

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